Ein erster Test mit der Polaroid SX-70

19177789654_905e082891_z So, Foto Impex hat geliefert. das sieht ja soweit alles schon mal ganz schick aus. Soll man aber kaum glauben, dass da für über 100 EUR Filme stehen… Puh. Davon ist aber auch nix billig. Weder der 4×4-Rollfilm, noch die Cinestill-Filme und schon gar nicht der Sofortfilm von Impossible Project. Und ätzenderweise musste ich feststellen, dass meine Baby Rollei doch nicht 100% funktioniert (Verschluss will nicht richtig und das Zählwerk tut auch nicht) – das hat mich dann direkt mal einen Film gekostet…

Wie auch immer, die Polaroid tut was sie soll. Kommen ganz interesante Selfies bei raus – ist aber dafür eigentlich nicht wirklich die optimale Kamera 😉 Macht Spass, aber wg. des Preises der Filme wirklich nur in homöopathischen Dosen einsetzbar… Demnächst kommt sie mal aber mit auf die Strasse.19774213186_9b8c323d57_z

No Comments

Schreibe einen Kommentar