über mich

Hallo, ich bin Andreas und Euer Fotograf aus Köln!

Angefangen habe ich mit Landschaftsfotografie, später kam dann noch „street“ dazu, Menschen im Alltag, auf der Straße, nicht gestellt, sondern im Leben erwischt…

Irgendwann gab es dann aber die erste Anfragen aus dem Freundeskreis „Du, ich heirate demnächst…“ oder „Freunde brauchen da jemanden…“ So bin ich dann noch dazu gekommen, auf Hochzeiten zu fotografieren. Anfangs noch etwas „widerwillig“, späte rmit wachsender Begeisterung. Ich mag Menschen und das sieht man meinen Bildern an.

Mein fotografischer Schwerpunkt sind einerseits „natürliche“ Portraits und andererseits Hochzeitsreportagen – hier auf der Seite habe ich eine kleine Auswahl meiner Arbeiten zusammengestellt – wenn Ihr Gefallen daran findet, freue ich mich, von Euch zu lesen oder zu hören!

über michAndreas